5. April 2012

#5 Im Regen Spazieren Gehen


~

I'm singing in the rain
Just singing in the rain
What a glorious feelin'
I'm happy again
I'm laughing at clouds
So dark up above
The sun's in my heart
And I'm ready for Love


~
(by Gene Kelly)





Einfach mal im Regen spazieren gehen ~
Die Ruhe genießen, die Tropfen zählen und durch Pfützen hüpfen !







4 Kommentare:

  1. Aaah, Paris.. Ich freu mich so sehr darauf dieses zauberhafte Städtchen dieses Jahr das erste Mal besuchen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, aber auf dem Regenschirm steht I <3 Rain =(.
      In Paris war ich nämlich leider auch noch nicht.
      Das wird aber auch dieses Jahr geändert ! Wann geht es denn los ? =)
      lg Louisa

      Löschen
  2. Dein Post bringt sogar mich alte Regenhasserin (Regen macht krisselige Haare) dazu, den Regen zu mögen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;D abgesehen davon, dass er die Friseur zerstört und immer dann auftaucht, wenn man sich die Haare grade besonders hübsch gemacht hat, ist er einfach schön <3
      lg
      Louisa

      Löschen

Wenn du Lust hast, schreib doch einen Kommentar ;)