6. April 2012

#6 Ausmisten

Jeder hat bestimmt diese eine kleine Schublade, diese eine kleine Kiste, in der alles verschwindet, was momentan keinen zugehörigen Platz hat. Bei mir sind es 4 Kartons im Keller. Voller Bücher, weil wir zu wenig Regale haben, voller Deko, weil ich zu viel kaufe und immer vergesse, dass meine Wohnung nur begrenzt Dekorierplatz bietet.



Sucht euch einen Tag an dem ihr diese Schubladen/Kartons/Kästen mal ausmistet!
Da es heute eh regnet, einen tollen Film reingeschmissen (Bei mir: 2 Tage Paris ) und alles im Wohnzimmer ausmisten ;D

Meine geliebten Dekoartikel, endlich wieder am Tageslicht <3



Ihr werdet euch danach toll fühlen. Jedenfalls fühle ich mich danach immer toll, weil ich das Gefühl habe, etwas geschafft zu haben !
Und auch Dr. Feng-Shui meint, dass unordentliche Ecken das Leben belasten ^^


Damit das ganze auch nicht zu schlimm wird, ein wenig Verpflegung ;D


Also Hopp Hopp !

2 Kommentare:

  1. ich kenn das zu gut mit den vollgestopften Schubladen, in die irgendwann auch nichts mehr reingeht :D Aber du hast ja einen super leckeren Ansporn. Viel Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hast nen schöner Blog :) Würde mich über neue Leser freuen - vielleicht gefällt dir ja mein Blog. Küsschen, Bella. ♥

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du Lust hast, schreib doch einen Kommentar ;)